Pasqua Kuhn wird Teil unseres Teams

Portrait von Pasqua Kuhn

Anfang des Monats hat sich Pasqua Kuhn dem Team der mar,an,con angeschlossen und wird zukünftig in der Position der Vertriebsleiterin arbeiten.


Pasqua Kuhn war in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Stationen der Marktforschung tätig. Dabei begleitete sie ihre Kunden bei spannenden Projekten und war mit sämtlichen Aufgaben des Vertriebs, des Projektmanagements und der Beratung betraut. Seit dem 01.06.2021 ist sie für die mar,an,con tätig und arbeitet sich seither fleißig in die Thematik der Datenanalyse ein. Sie konnte bereits durch vergangene gemeinsame Projekte erste Einblicke erlangen und hat erkannt wie ideenreich und vielfältig Datenmanagement und Datenanalyse sein kann. Die gebürtige Kölnerin freut sich sehr über die neue Herausforderung und darüber den Vertrieb zukünftig zu leiten. Wir konnten sie bereits als freundliche Teamplayerin kennenlernen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft!

Pasquas Kontaktdaten und selbstverständliche die der weiteren Kolleginnen und Kollegen sind auf der Team-Übersichtsseite zu finden!

Herzlich willkommen im Team Pasqua!