Verstärkung für unser Team

Seit diesem Monat verstärken zwei neue Mitarbeiter als Junior Data Scientists unser Team. Wir freuen uns sehr, dass wir Til de la Haye und Gregor Jaczech für die mar,an,con gewinnen konnten.


Til de la Haye ist von Hause aus BioGeo-Wissenschaftler und kann auf mehrjährige Arbeitserfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter an verschiedenen Universitäten im In- und Ausland zurückgreifen. Im Rahmen dessen entdeckte er auch seine Leidenschaft für die Datenanalyse und entschied sich daher für einen Kurswechsel – der ihn direkt zu uns führte!

Til de la Haye2_sw

Til de la Haye, BioGeo-Wissenschaftler und Junior Data Scientist bei mar,an,con.


Gregor Jaczech hat Wirtschaftswissenschaften studiert und bereits Erfahrung als BI Analyst und Controller. Er war in der Vergangenheit unter anderem für einen bekannten Hersteller von Molkereiprodukten, sowie einen Konzern im Bereich der Industrie 4.0 tätig. Mit dem Wechsel zur mar,an,con stellt er sich nun neuen Herausforderungen!

 

Gregor-3small
Gregor Jaczech, Wirtschaftswissenschaftler und Junior Data Scientist bei mar,an,con.

Herzlich willkommen im Team, Til und Gregor!