Garbage in - garbage out
Wer regelmäßig mit Daten arbeitet, hat den Satz „Garbage in – grabage out!“ mit Sicherheit schon...
Wer regelmäßig mit Daten arbeitet, hat den Satz „Garbage in – grabage out!“ mit Sicherheit schon...
Welche Möglichkeiten gibt es, die vorhandenen Daten durch externe Datenquellen zu ergänzen? Wir...
Namenstage als Anlass einer Marketingmaßnahme? Möglicherweise sind Ihnen Namenstage gar nicht...
Neben kunden- oder kanalzentrierten Analysen (Customer Analytics und Channel Analytics) stellen die...
Bei der Kontaktierung der Kundinnen stehen Marketing-Verantwortliche oft vor dem Problem, dass sie...
Bereits in den 70er Jahren war sich der Architekt Christopher Alexander der Problematik um die...
An vielen Stellen ist heute von „Personas“ die Rede. Doch was sind Personas überhaupt und wie...
Selbst innerhalb eines recht homogenen Kundinnenstammes lassen sich Kundinnen mit unterschiedlichen...
Viele Unternehmen sind von dem gleichen Problem betroffen: Kunden möchten eine zuvor regelmäßig...
Lohnt es sich, die Werbeaktivitäten noch mehr auf Ihre Bestandskunden zu konzentrieren?...
Bei der Antwort auf diese Frage sollte Ihre Zielgruppe die entscheidende Rolle spielen. Gendern im...