Viele Unternehmen sind von dem gleichen Problem betroffen: Kunden möchten eine zuvor regelmäßig...
Lohnt es sich, die Werbeaktivitäten noch mehr auf Ihre Bestandskunden zu konzentrieren?...
Bei der Antwort auf diese Frage sollte Ihre Zielgruppe die entscheidende Rolle spielen. Gendern im...
Für Bestandskunden ist von Interesse, ob sie seit ihrem letzten Kauf den Newsletter gelesen haben...
Eine effiziente Kundenansprache setzt voraus, dass Sie eine gute Kenntnis über Ihre Kunden...
Wie kann man mit Cross- und Upselling gezielt den Unternehmensumsatz steigern und auf...
Mit Daten in ihrer Rohform lässt sich wenig anfangen. Daten müssen von Fehlern bereinigt und in...
Zur Optimierung eines Mediums zur Kundenansprache gibt es viele Stellschrauben. Die wichtigste...
Wer in einem Unternehmen Kundendaten analysieren möchte, wird oft mit so genannten Datensilos...
Vor einiger Zeit war unser Gründer und Geschäftsführer Meinert Jacobsen zusammen mit anderen...