Fabian Kahl wurde befördert

Hände schütteln zur Gratulation

Anfang des Monats wurde Fabian Kahl zum Projektleiter Data Science befördert.

Fabian hat sich bereits nach wenigen Monaten sehr gut in das Umfeld der mar,an,con eingelebt und hat einen sehr interessanten Entwicklungsprozess durchlebt. Die gestellten Aufgaben wurden immer im vollen Umfang, professionell und unter Einbezug eigener Ideen zur Optimierungen des Projekts erledigt, sodass sein Aufgabengebiet und die damit verbundene Verantwortung stetig wuchs. Seine stetige Bereitschaft mehr zu leisten und der immerwährende Einsatz für erfolgreiche Projekte, können wir nur mit dem nächsten logischen Schritt und der entsprechenden Beförderung anerkennen. 


Christian Neumann (Geschäftsführer): ‚‚Bereits im Bewerbungsprozess fiel Fabian durch ein enormes Interesse und Wissen für Datenanalyse und Entwicklungsprozesse auf. Im Laufe der vergangenen Monate konnte er sein Wissen immer wieder unter Beweis stellen und erlangte so schnell weitere Projekte und mehr Verantwortung. Die logische Konsequenz war, dass wir dieses Engagement entsprechend honorieren und er ab sofort in der Rolle des Projektleiter Data Science tätig ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass Fabian Teil des Teams ist und blicken mit Zuversicht in die Zukunft."

Fabian Kahl: ‚‚Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit meinen Fähigkeiten überzeugen konnte und mir mehr Vertrauen geschenkt wird. Ich fühle mich bei der mar,an,con sehr wohl und werde versuchen die nun anstehenden Herausforderungen mit meiner gewohnten Art zu meistern und mich stetig weiterzuentwickeln. An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei allen Kolleginnen und Kollegen für die herzliche Aufnahme im Team und die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen."

 

Fabians Kontaktdaten und selbstverständlich die der weiteren Kolleginnen und Kollegen sind auf der Team-Übersichtsseite zu finden!

Herzlichen Glückwunsch Fabian!