Skip to content

REMEMBER® wird ein Kunde der mar,an,con

Seit dem Jahreswechsel beraten und unterstützen wir die KF Design GmbH, besser bekannt als REMEMBER® 

Guter Start: Als neuen Kunden konnte mar,an,con das Unternehmen REMEMBER®, einen hochkarätigen und stark wachsenden Onlinehändler aus dem Bereich Home & Living, gewinnen.


Zukünftig wird mar,an,con den Neuzuwachs REMEMBER® bei seiner Datenanalyse unterstützen und dabei helfen, seine Kunden noch besser zu kennenzulernen. Ziel ist es, durch genaue Analysen Marketing-Aktivitäten besser zu steuern, den Kundenstamm nachhaltig auszubauen und Bestandskunden zu binden.


„Ich kenne mar,an,con aus meiner bisherigen Arbeit und schätze die fachliche Expertise sehr. Wir bei REMEMBER® freuen uns, mit dieser Zusammenarbeit den Startschuss für ein analytisches daten- und kundenorientiertes Arbeiten zu geben. Geplant ist, dass die ersten Erkenntnisse Ausgangspunkt für den Aufbau eigener Analysekompetenzen sein werden“, so Daniel Euler, Head of Marketing bei REMEMBER®.


Meinert Jacobsen, Gründer der mar,an,con: „Wie gewohnt, ist es uns sehr wichtig, immer offen und transparent zu kommunizieren und stets das Wohl unseres Klienten im Blick zu haben. Neben unserer Analysekompetenz sind auch dies Gründe dafür, dass wir REMEMBER® von uns überzeugen und als ersten Kunden des Jahres begrüßen konnten.“


REMEMBER® steht für hochwertige Design-, Lifestyle- und Geschenkartikel mit dem gewissen Extra, die Farbe ins Leben bringen und den Alltag verschönern. Mit großer Leidenschaft werden die Produkte ausschließlich im eigenen Haus entwickelt und im Direktvertrieb, über den Fachhandel sowie über international tätige Distributoren vermarktet. Seit 1996 verfolgt REMEMBER® die Mission, herausragendes Design für Produkte des täglichen Lebens zu gestalten und führt mittlerweile ein Sortiment aus über 700 Artikeln aus den Bereichen Wohnen, Tisch & Küche, Büro, modische Accessoires und Spiele im unverkennbaren REMEMBER®-Design.

Leave a Comment