Membership

DDV

Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche. Er bündelt Fragen aus der Praxis, fördert den Erfahrungsaustausch untereinander und sorgt für einen Interessenausgleich zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbraucher. > mehr

 

TDWI

The Data Warehousing Institute™

Der Verein beschäftigt sich mit der Entwicklung moderner und wirtschaftlicher Konzepte und Verfahren auf dem Gebiet des Data Warehousing und Förderung deren Durchsetzung. > mehr

 

 

AIKA

Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen

Von der Klassik-Agentur über PR bis zu Multimedia, von der Isar über den Main bis zur Weser: Bei AIKA vernetzen sich Kommunikationsprofis bundesweit, um interdisziplinär zusammenzuarbeiten und inhabergeführten Agenturen in der Öffentlichkeit eine Stimme zu geben. > mehr

 

marancon
Königswinterer Str. 418 - 53227 Bonn
twitter facebook marancon.blog.de DDV tdwi AIKA

Man kann Statistik nutzen wie „ein Betrunkener einen Laternenpfahl, zur Stütze des eigenen Standpunkts und weniger zur Beleuchtung eines Sachverhalts“ (Andrew Lang) oder zur Erzeugung von neuem Wissen für ein  erfolgreiches Marketing … so wie wir.