Meinert Jacobsen stellt vor, wie Unternehmen Daten interpretieren und aufbauen können, um Neukunden zu gewinnen.
Er stellt dar, wie man spezifische und maßgeschneiderte Services entwickelt, die Kunden einen überlegenen Nutzen bieten. Er betrachtet die Herausforderungen aus den Änderungen der Datenwelt und wie Unternehmen sich davon abheben und mit agilen Techniken kompetitiv bleiben.
Wie Kundenwanderungsmodelle, -segmentierungen und pränatales CRM durch intelligente Analysen neue Kunden gewinnen und wie Kundenwanderungsmodelle verwendet werden und welche Art von Daten erforderlich sind. Meinert Jacobsen stellt Analysemethoden vor, die Kundenverhalten identifizieren und interpretieren können, um Ihrer Marke ein klares Bewusstsein zu geben.
Er zeigt, welche Chancen es gibt, die Daten auf intelligente Weise zu nutzen, um neue Kunden zu gewinnen. Sie erhalten Einblicke in die neuesten Trends, wie sie sich im strategischen Management und im Kundenverhalten bemerkbar machen, und hören die neuen Daumenregeln für erfolgreiches Marketing.