Skip to content

Wir präsentieren: Unsere neue Webseite!

Unsere neue Website ist online

Moderner, informativer und aktueller: Es ging zwar nicht von jetzt auf gleich, aber nun ist es so weit! Unsere neue Homepage ist online!

Wir präsentieren: Unsere neue Webseite!

 

Nach mehreren Jahren haben wir uns ein komplettes Re-Design unserer Webseite gegönnt. Nachdem einige Zeit und Arbeit hineingeflossen ist, präsentieren wir nun unter der altbekannten Adresse unsere neue Homepage. Diese hat nicht nur ein moderneres Design als die bereits in die Jahre gekommene Vorgängerversion, sondern bietet auch ganz neue und ausführlichere Inhalte!

So gibt es unter dem Punkt „Leistungen“ nun ausführliche Informationen über unser Leistungsspektrum und was man bei einer Zusammenarbeit mit uns erwarten kann. Unter „Über uns“ ist ein Überblick über unser Team und die aktuellen Neuigkeiten zu finden. Wer nicht jedes Mal auf die Homepage kommen will um die aktuellsten Neuigkeiten zu erfahren kann hier unseren Newsletter abonnieren!

Und, ganz wichtig: Unsere beliebten Whitepaper können unter eben diesem Menüpunkt nun automatisiert angefordert werden!

Natürlich ist eine Homepage auch immer eine Work in Progress – insbesondere, aber nicht nur in der Anfangsphase. Wir haben noch viele Inhalte, die wir gerne teilen möchten und planen neben der Bereitstellung weiterer Informationen über die mar,an,con unter anderem den Aufbau eines regelmäßigen, fachlichen Blogs!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Entdecken. Auch über Feedback würden wir uns sehr freuen – nutzen Sie hierfür gerne unser Kontaktformular!

Leave a Comment