mar,an,con goes Fussballgolf

Die Spannung lag seit Tagen in der Luft: Wer würde wohl der neue Fußballgolf-König oder die neue Fußballgolf-Königin werden? Von langer Hand geplant, konnten wir es endlich in Erfahrung bringen… Aber zurück auf Anfang!

 

Am 07.09.2022 bei schönem Wetter endlich auf den Weg. Schon kurz nach 16 Uhr konnten wir den ersten Ball über den derzeit nicht ganz so grünen Rasen schießen. Es war ja für die meisten nicht die erste Runde Fußballgolf, aber es war jetzt doch schon ein wenig länger her. Alle Beteiligten kämpften (mehr oder weniger) entschlossen – verbissen würden wir es jetzt nicht nennen, auch wenn bei einigen schon der Ehrgeiz durchschien – aber egal!

FB_Golf_Action-1

Am Ende gewann Julian Paulus souverän mit 100 Punkten. Auf Platz zwei folgte Christian Neumann mit 126 Punkten. Platz drei teilten sich brüderlich Jonas Kraus und Nils Krycki (B2B Smart Data) mit jeweils 134 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!

Siegerpodest2-1

Anschließend hatte noch der Chef höchstpersönlich zum Pizzaessen bei sich zuhause eingeladen, das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen - Pizza aus dem Pizzaofen lehnt man nicht ab!

Pizzaofen-1

Hier gab es auch einen kleinen Teamwechsel. Einige hatten noch spätere Termine und daher nur am sportlichen Teil teilgenommen, andere kamen verletzungsbedingt erst Abends dazu.
20220907_204045-1
Alles in allem ein gelungener Nachmittag und Abend, mit viel Spaß, sportlicher Betätigung und natürlich sehr leckerer Pizza! Die nächste Einladung darf kommen. 😋

Leave a Comment