OMR_Masterclass_Logo_V2 (1)

"Strategy loves Data – Wie aus 1st Party Data eine begeisternde Customer Experience wird"

In der Masterclass auf der OMR22 wurde Ihnen gezeigt, wie aus 1st Party Kundendaten mit einem innovativen Datenmodell sprechende Daten werden. Aus unserem Kundenwanderungsmodell können leicht wertvolle Insights identifiziert werden. Wir nehmen Sie mit auf die Journey, wie wir auf dieser Basis für Kunden zielgerichtete und kundenzentrierte CRM-Strategien entwickeln. Diese werden in messbaren Maßnahmen umgesetzt. Die Kundenwanderungen werden getrackt und im Kundenwanderungsmodell mit Attributen (Opt-in-Quote, Versandfrequenz, Verweildauer, Kaufinformationen) verknüpft. Wir verstehen, wie sich die Interessenten- und Kundenströme entwickeln.

Präsentation kostenfrei downloaden!

Über 150 Menschen haben sich die Masterclass von Meinert Jacobsen und Tina Herrchen auf der OMR22 angeschaut. Zum Thema "Strategy loves Data – Wie aus 1st Party Data eine begeisternde Customer Experience wird" haben Meinert und Tina einen rund 90-minütigen Vortrag präsentiert.


Gerne stellen wir Ihnen die Präsentation zur Verfügung. Fordern Sie sie einfach und kostenfrei über das Formular an. Bei Fragen oder Anmerkungen kommen Sie gerne auf uns zu – wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!


Und falls Sie die Masterclass verpasst haben sollten – wir haben die Masterclass aufgezeichnet und stellen das Videomaterial auf Anfrage gerne für Sie zur Verfügung.

Präsentation anfordern!

AIKA-Meinert-Jacobsen-1
Tina Herrchen-1

Meinert Jacobsen

marancon GmbH

LinkedIn Icon-1  E-Mail Icon

Tina Herrchen

gkk DialogGroup GmbH

LinkedIn Icon-1  E-Mail Icon

Kontakt aufnehmen