Im Browser anzeigen
marancon_logo_chili_rgb_3000px_221118

 Newsletter 06/2023

Hallo Freunde der mar,an,con,

dieser Newsletter möchte Ihnen wieder einige Neuigkeiten rund um die mar,an,con nahebringen:

  • Adrian Danescu: Neu bei uns im Team
  • Webinar Buyer Personas: Ein kurzer Rückblick
  • Nachhaltigkeits-Wettbewerb: Unsere stolze Gewinnerin 
  • Eine Empfehlung zum Schluss: Zwei kostenfreie Webinare

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und senden die besten Grüße aus Bonn,

Ihre mar,an,con

Adrian Danescu: Neu bei uns im Team

Bewerbungsfoto_Danescu_bw

Wir freuen uns, Ihnen Adrian Danescu als neues Teammitglied vorstellen zu dürfen. Adrian wird unser Unternehmen als Data Scientist bereichern. Mit einem Doktortitel in Forstwissenschaften und mehreren Jahren Erfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter an verschiedenen Versuchsanstalten in Deutschland bringt er ein breites Fachwissen mit.

Vor seinem Wechsel zu Marancon war er als freiberuflicher Data Science Consultant im Ausland tätig. Adrian ist begeistert von der neuen Herausforderung bei uns und freut sich auf vielfältige und spannende Projekte.

In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und geht gerne wandern, um einen Ausgleich zur Büroarbeit zu finden. Wir heißen Adrian herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zur Teamübersicht

Kundensegmente mit Buyer Personas zum Leben erwecken: Ein kurzer Rückblick

Kopie von Webinar Ankündigung (5)

Am 29. Juni zeigten wir im Rahmen der Webinar-Reihe unserer Schwesterfirma B2B Smart Data, wie Kunden-Segmente erstellt und mit Hilfe von Buyer Personas zum Leben erweckt werden können. Peter Lorscheid, Segmentierungs-Spezialist bei mar,an,con, und Frank K. Pohl, Digital Marketing & CRM Expert von boomeo, haben Methoden und praktische Schritte auf dem Weg zu Ihren Buyer Personas erläutert.

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Wir freuen uns schon auf das nächste Webinar.

 

Für alle, die es verpasst haben, gibt es die Gelegenheit, sich die Aufzeichnung des Webinars anzuschauen: 

Zur Aufzeichnung

Nachhaltigkeitswettbewerb: Unsere stolzer Gewinnerin

Siegerfoto (3)

Die aktuellen mar,an,con-Bleistifte tragen nicht nur unser neues Logo, sondern haben auch ein nachhaltiges Geheimnis: Wo sich üblicherweise der Radiergummi befindet, finden sich Tomaten-Samen. Einfach mit der Rückseite in die Erde gesteckt und ein Mindestmaß an gärtnerischem Geschick vorausgesetzt, entwachsen den Bleistiften Tomaten-Pflanzen - mal mehr, mal weniger üppig.

Unsere liebe Vanessa Weckmann ist die strahlende Siegerin unseres Tomaten-Wettbewerbes. Bis zum 31.Juli hatten die Kolleginnen und Kollegen Zeit, ihre Pflanze zu hegen und zu pflegen. Nun ist die Entscheidung gefallen - Vanessas Tomaten-Strauch konnte in jeglicher Hinsicht überzeugen. Als Preis winkte ein Rezept-Buch, mit dem Vanessa uns hoffentlich das ein oder andere Mal etwas Leckeres aus ihren Tomaten zaubern wird. Wir dürfen gespannt sein!

Eine Empfehlung zum Schluss: Zwei kostenfreie Webinare

1. Webinar der B2B Smart Data GmbH

Unser Schwesterunternehmen, die B2B Smart Data GmbH, veranstaltet zusammen mit unserem Gründer und Geschäftsführer, Meinert Jacobsen, ein kostenfreies Webinar.

Möchten Sie lernen, wie Sie mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) gezielt relevante Leads mit echtem Bedarf gewinnen können? Dann sollten Sie das Webinar am 17. August auf keinen Fall verpassen!  In unserem Webinar "Vertriebs-Boost mit KI: Gezielt relevante Leads mit echtem Bedarf gewinnen" werden Ihnen die Geheimnisse des erfolgreichen Lead Managements mit KI enthüllt. Erfahren Sie, wie Sie mithilfe intelligenter Algorithmen und Datenanalysen Ihren Vertrieb optimieren und nur die Leads ansprechen, die wirklich an Ihren Leistungen interessiert sind.

1689148235401
Zur Anmeldung!

2. Webinar der Solveta GmbH

Möchten Sie Ihre Kunden mit unvergesslichen Reisen begeistern und gleichzeitig Ihren Umsatz steigern? In diesem Webinar wird Ihnen gezeigt, wie kurze Teaser-Videos die Neugier wecken, Landingpages zum Leben erwecken und zusätzliche Verkäufe generieren können. Erfahren Sie außerdem, wie Sie mit hilfreichen Erklärvideos Ihre Kunden nach dem Kauf erfreuen und aktivieren können. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Kunden zu begeistern und Ihr Geschäft erfolgreich zu machen.

Webinar_Solveta
Zur Anmeldung!

Kundenstimme Uwe Johänntgen (Gesamtleiter Marketing, Memo AG):

„Mit Marancon profitieren wir von intelligenten Lösungen, die schnell und flexibel entwickelt werden. Wir sind mit Marancon nachhaltig sehr zufrieden und bedanken uns für die gute Partnerschaft."

Interesse geweckt? Hier Kontakt aufnehmen
LinkedIn
download
Facebook
Twitter
MarAnCon Gesellschaft für Marketing, Analyse und Consulting mbH
Königswinterer Str. 418
53227 Bonn , Nordrhein-Westfalen 
T: +49 228 338300-10
F: +49 228 338300-99
W: www.marancon.de
 
Amtsgericht Bonn (HRB 14255)
Geschäftsführer Meinert Jacobsen, Christian Neumann
 

Sie erhalten diese Email, weil Sie Newsletter von MarAnCon Gesellschaft für Marketing, Analyse und Consulting mbH abonniert haben. 
Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigung in den Email Einstellungen individuell anpassen oder sich davon abmelden.

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.